Paar im Verkaufsraum.jpg

 wir sind für Sie da! 

 EIN GANZES MÖBELHAUS FÜR SIE ALLEINE 

XFXF.png
34343443.png
XDXD.png

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des Beschlusses von Bund und Ländern hinsichtlich der aktuellen Covid-19-Lage müssen leider alle unsere Einrichtungshäuser bis voraussichtlich 31.01.2021 geschlossen bleiben. An unseren Standorten sind wir darauf vorbereitet, Sie auf alternativen Wegen zu Ihren Einrichtungswünschen bestens zu bedienen.

So stehen Ihnen die kompetenten Fachberater unserer Einrichtungshäuser sowohl telefonisch als auch per

E-Mail und WhatsApp-Chat von Montag bis Samstag von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung (ausgenommen Feiertage). Wir veranschaulichen Ihnen dabei gerne auch trotz der Ferne die für Sie maßgeschneiderten Möbeln. Darüber hinaus können Sie selbstverständlich auch nach wie vor in unserem Onlineshop bequem von zuhause aus einkaufen.

Sie sehen also, es gibt zahlreiche andere Wege, Sie bei EVIM MOBILYA begrüßen zu dürfen:

Wir freuen uns auf Sie. Und ganz wichtig: Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr Team von EVIM MOBILYA

 

34343443.png
XDXD.png
XFXF.png

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Jetzt online einen Beratungstermin anfragen. Nach Absenden des Formulars rufen wir Sie schnellstmöglich zurück und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen einen passenden Termin.

Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch per Telefon an uns richten:
Telefon: 06183 / 720 720 1 (Montag - Freitag 10:00 bis 16 Uhr)

Beratungstermin
arrow&v
Wunschuhrzeit

Thanks for submitting!

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Haben die Evim Filialen geöffnet?


Allen Kunden steht in allen Evim Filialen der Service „Reservieren und Abholen“ (kontaktlos) zur Verfügung.

Was ist bei „Reservieren & Abholen“ (kontaktlos) zu beachten?


Die Reservierung erfolgt über unsere Whatsapp-Hotline 0176 45222338.  Als weitere Optionen für die Reservierung stehen Ihnen zudem unsere Nachrichtenfunktionen auf Facebook und Instagram sowie unsere E-Mail-Adresse shop@evimmobilya.de zur Verfügung. Die Bezahlung ist bargeldlos mittels EC-/ Kreditkarte sowie bar möglich und erfolgt direkt vor Ort oder per Vorkasse.

Ist der Evim Online-Shop weiterhin erreichbar?


Der EvimOnline-Shop ist uneingeschränkt erreichbar. Hier können Sie aus unserem umfangreichen Sortiment wählen. Bitte beachten Sie, dass es auf Grund des erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen kann.

Stehen die Evim Verkaufsberater weiterhin für Beratungen zur Verfügung?


Auch wenn Sie uns als Privatkunde nicht besuchen können, sind wir telefonisch für Sie erreichbar. Bitte nutzen Sie die bekannte Telefonnummer Ihrer Filiale. Gerne beraten wir Sie telefonisch. Für alle Fragen rund um den Evim Online-Shop rufen Sie bitte die Rufnummer 06183 7201155 an.

Was passiert mit meiner Kundenbestellung?


Bereits erfolgte Bestellungen mit vereinbarter Lieferung werden an Sie ausgeliefert. Wurde bei Ihrer Bestellung die Abholung in Ihrer Evim Filiale vereinbart, vereinbaren wir gerne eine Lieferung mit Ihnen. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen nach Eingang der Ware in Verbindung setzen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch nach Wiedereröffnung in Ihrer Evim Filiale abholen.

An wen wende ich mich bei Reklamationen? 


Produkte können Sie nach wie vor per E-Mail (reklamation@evimmobilya.de) reklamieren. Bitte vergessen Sie nicht Ihr Anliegen detailtreu zu erläutern, hochwertige Fotos anzuhängen und Ihre Auftragsnummer anzugeben. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unseren Evim Kundenhotline 06183 7207201 und lassen Sie sich mit der Reklamationsabteilung verbinden.

Kann ich die Ware auch liefern lassen ?


Ja, unser Paket- und Lieferservice steht Ihnen wie gehabt zur Verfügung.